Master! – Lasst es einfach bleiben Jungs!

Neue Woche, neues Glück, neues Master! Morgen beginnt ja für die Meteorologen der Sommer, was ich zum Anlass nehme meinen Sommerheader auszustellen der istnatürlich zur Jahreszeit passen extrem…naja heiss..ähh feurig 😛 heiss wirds dann auch weiter unten.

Man hat es ja schon iein bisschen geahnt, dass der beliebteste aller X-Männer auch irgendwie im neusten Film „X-Men: First Class“ seinen Auftritt haben wird. Nun haben ein paar Premieregäste verraten, dass sogar Hugh Jackman selbst sich wieder die Ehre gibt um erneut in die Rolle des Wolverine zu schlüpfen, auch wenn es nur ein kleiner Cameo ist. Offenbar laufen ihm ein paar andere Mutanten in einer Bar über den Weg worauf dieser sie mit den schönsten Kraftausdrücken tituliert, allein dafür muss man schon den Film sehen und wegen dem hier…

…ja das wird ein guter Film 😉

Es scheint als ob die Akira-Realverfilmung nicht so richtig vom Fleck kommen will, nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass der Wunschkandidat für die Rolle des Kaneda, Keanu Reeves aus Termingründen dem Projekt eine Absage erteilen musste, wirft nun auch Regisseur Albert Hughes (Book of Eli) das Handtuch. Da Keanu Reeves dessen Wunschbesetzung war nimmt man an dass Hughes nun einfach kein Intresse mehr an der Verfilmung hat. Die neusten Entwicklungen und die vorangegangen Kritik über eine zu amerikanisierte Version machen einen Realfilm je länger je unmöglicher, also lasst es doch einfach bleiben Jungs!

Nachdem für „The Dark Knight Rises“ schon in London gefilmt wurde, ist eine weitere britische Stadt Drehort für den neuen Batmanfilm. Glasgow die grösste Stadt Schottlands wird nun ebenfalls zu Gotham, welche Szene allerdings gedreht wurden oder werden ist bisher noch nicht bekannt. Derweil gab Catwoman Darstellerin Anne Hathaway in einem Interview bekannt, dass sie ein grosser Fan der Batmanfilme von Tim Burton sei und Michelle Pfeiffer die damals das Katzenkostüm trug als grosse Inspiration für ihre Rolle ansieht…hoffentlich auch ihr Kostüm 😛

Hat sich eigentlich noch nie jemand gefragt was Jedi im Alltag machen oder was wenn sie dazu noch richtige Arschlöcher wären? Nein? Niemand? Naja auf Youtube hat sich jemand dieser wichtigen Frag gestellt und ein äusserst amüsantes Video erstellt, bei dem die „Hüter des Friedens“ ihre Lichtschwerter auch mal an eine Radkappe stecken um damit Telefonleitungen herunterzureissen 🙂

(via Super Punch )

…das wars dann auch schon wieder 😉

Werbeanzeigen

6 Responses to “Master! – Lasst es einfach bleiben Jungs!”


  1. 1 Celina Mai 30, 2011 um 5:49 pm

    Ich hab bisher nur schlechtes zum neuen X-Men Film gesehen und gehört, aber wie ich mich kenne, werde ich ihn trotzdem gucken. Weil Wolverine und so…

  2. 2 maloney8032 Mai 30, 2011 um 5:54 pm

    Eben 😀 aber wahrscheinlich nicht unbedingt wegen den drei obenstehenen schlagkräftigen Argumenten ;)..oder ?

  3. 3 Xander Mai 30, 2011 um 6:10 pm

    Das Blaue da oben ist kein Argument. Nur um das mal klarzustellen. Die in der Mitte vielleicht, die obere auf jeden Fall! Werde ihn aber vielleicht auf jeden Fall glaub ich nicht gucken.

  4. 4 maloney8032 Mai 30, 2011 um 6:21 pm

    …ach du hast doch keine Ahnung blau ist volltotal sexy 😀

  5. 5 Lichtschwert Mai 31, 2011 um 11:45 am

    Blau passt nur bei Na’vis, und selbst dann nur bei Ausnahmen. Xander hat Recht, die untere hat ja noch nicht einmal Nippel.

    Wenn ich groß bin, will ich auch mal Jedi sein. 😀

  6. 6 Dr. Borstel Mai 31, 2011 um 2:13 pm

    Ich fand Mystique auch noch nie besonders sexy, aber das obere Bild ist definitiv ein Argument, und zwar ein schlagendes!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: