Zürcher Comic-, Manga- und Filmbörse II

Wie letztes Jahr war auch dieses wieder die Comic- und Filmbörse in Zürcher die jeweils immer im Dezember und im Mai  stattfindet, wobei im Frühling bedeutend weniger cooles Zeugs zu finden ist als im Winter, was wahrscheinlich daran liegt dass die Leute lieber draussen an der Sonne sitzen (obwohl Nerds das Tageslicht ja eher meiden).

Dafür waren erstaunlich viele Cosplayer anwesend, wobei ich ja zu diesem eher ein zwiespältiges Verhältnis habe. Zum einen finde ich es cool wenn sich Menschen wie ihre Lieblingscharaktere aus Comics und filmen anziehen, WENN sie die richtige Figur dazu haben. So ist dann zum Beispiel die Begegnung mit einer masslos übergewichtigen Gothic Lolita nicht gerade das höchste aller Gefühle aber man kann die Leute ja nicht von ihren Hobbies abhalten ;).  Eingekauft hab ich dann auch viel weniger las letztes Jahr aber für ein paar DVDs hat es dann doch gereicht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

2 Responses to “Zürcher Comic-, Manga- und Filmbörse II”


  1. 1 Dr. Borstel Mai 30, 2011 um 2:13 pm

    Wie, keine Bilder von der übergewichtigen Gothic-Lolita? 😦


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: