Sound(s) of the Week #36

Der letzte Post erinnerte mich wieder daran wie genial die Musik bei „Nightmare Before Christmas“ doch eigentlich ist, was ja wohl hauptsächlich Danny Elfman dem Komponisten und Sänger der Songs zu verdanken ist, allein schon das Lied „Poor Jack“ bereitet mir auch noch eine Gänsehaut.

Poor Jack – Danny Elfman – 1993

Noch ein paar Songs nach dem Klick

1 Response to “Sound(s) of the Week #36”


  1. 1 graval Mai 28, 2011 um 1:18 pm

    Wuah, ich sag dir, irgendwann bringe ich durch, dass jemand daraus ein geiles Musical macht. Mann, Mann, Mann. Und dann will ich auch mitmachen. Hach, die Lieder sind so genial. Ich kann glaube ich alle auswendig 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.536 hits

%d Bloggern gefällt das: