Star Wars Brands

Vielleicht hab ich jetzt graval ein Thema für seinem nächsten „I♥Star Wars“ Post geklaut aber diese Bilder die Christian drüben in seinem Foyer gepostet hat sind einfach zu genial als dass ich sie nicht auch hier ausstellen könnte… doch irgendiwe glaube ich „Pizza the Hutt“ schon mal irgendwo gesehen zu haben?

7 Responses to “Star Wars Brands”


  1. 1 graval Mai 26, 2011 um 12:15 am

    Näh hast du nicht. Ich hab die nämlich nicht gepostet, weil ich sie ausgesprochen lame finde. 🙂

  2. 3 Xander Mai 26, 2011 um 4:53 pm

    Schick schick! Ich will ein T-Shirt! Oder wenigstens Paul. Wer auch immer hier mitliest und das registriert 😉

  3. 6 Kelhim Mai 26, 2011 um 5:15 pm

    MasterYoda und Vader sind definitv meine Favoriten … XD


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: