Gedanken vor dem zu Bett gehen XIV

  • Ich muss nicht mehr so früh raus wie vorher
  • Es ist heiss! – WIE HEISS IST ES DENN? – ich weiss nicht so 35°C – Versteh ich nicht!
  • Sollte das so sein?
  • Warum jammern alle so über „Pirates of the Caribbean – On Stranger Tides“?
  • Ich zwei Monaten hab ich Geburtstag…wo bleibt mein Kuchen!?
  •  WO BLEIBT MEIN KUCHEN!?
  • Warum hat der Totenkopf Ohren?
  • What is so hot its cool and so cool its hot?
5 Responses to “Gedanken vor dem zu Bett gehen XIV”


  1. 2 donpozuelo Mai 26, 2011 um 6:32 am

    Kuchen gibt’s doch bei Damian.

    Und zum letzten Gedanken: Emma Stone!!!

  2. 3 Dr. Borstel Mai 26, 2011 um 9:42 am

    Kuchen gibt’s nur für Leute, die früher rausmüssen.

    „What is so hot its cool and so cool its hot?“ -> Das bin natürlich ich.

  3. 4 Lichtschwert Mai 26, 2011 um 7:28 pm

    An was für einen Schei* denkst du beim Einschlafen?


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,513 hits

