Es feiern:

Dieser Tage konnten und werden ja zwei grosse Lieblingsblog von mir, ihr zweijähriges Bestehen feiern und das ist in Blogjahren etwa einer silbernen oder gar goldenen Hochzeit gleichzusetzen. Weshalb ich an dieser Stelle auch noch schnell meine Glückwünsche ausprechen möchte.

Zum einen wäre da DMN, der gemessen an der Anzahl Posts schon über zig tausend Jahre online sein sollte und seit ich seinen Blog das erste mal beklickt hatte, mich mit etlichen Internetfundstücken aller Art beglückt hat, seien es nun Informationen über den kommenden Nazisdievommondkommenundieerdeangreifenfilm Iron Sky, den ich mir natürlich unter allen Umständen ansehen werde oder das mittlerweile immer beliebter aber gleichzeitig auch immer grusiger werdende FREITAGSHORRORGIF (vormals FREITAGSPLATTERGIF) wo gerne auch mal Augäpfel punktiert werden. Dank Graval konnte ich ihn ja auch schon in echt und voller Lebensgrösse bestaunen (wobei „Grösse“ da das falsche Wort ist ;)). Ausserdem hat er versprochen es gäbe virtuellen Kuchen…wo bleibt also mein Stück!?

Das bringt mich auch schon zum zweiten Jubilaren und zwar den ÜBERBLOG  Ploppers Wörld, hach was kann über diesen Blog sagen, was nicht schon mal irgendwo gesagt wurde…nein ich sag lieber was Graval mal über meinen Blog gesagt hat, ; meine Reviews seien kryptisch, die Kommentare hier entsprechen nicht im entferntesten der immensen Anzahl derer auf seiner Seite und zudem sei ich ja eh doof…trotzdem kommt er immer wieder hier her und kommentiert fleissig den Nonsense den ich so von mir gebe, genau wie ich bei ihm, zudem ist er ja auch der Typ der mich zum bloggen gebracht hat und wie gesagt so gut wie sein Blog ist meiner bei weitem (noch) nicht, was mich aber immer wieder dazu antreibt mein bestes zu geben.

Euch beiden kann ich demnach nur sagen so WEITERMACHEN!  ich komm immer wieder gerne vorbei

P.S und nochmal wo bleibt der Kuchen?!

14 Responses to “Es feiern:”


  1. 1 donpozuelo Mai 24, 2011 um 10:10 pm

    Tja, was soll man da noch zu sagen??? Stimmt so! die beiden sind wirklich gut. Lese ich auch immer wieder sehr, sehr gerne.

  2. 3 graval Mai 24, 2011 um 10:25 pm

    Hey, haben wir damit unseren Bitchfight offiziell beendet? 😉 Merci, mein Geburi ist aber erst im Juni. Aber ich nehme den Glückwunsch gerne an \o/ Und die lieben Worte. Hach.

    Und: Der Damian ist grösser als du.

    Und: Du hast MIR Kuchen versprochen (For the Record, Maloney hat mir so einen Kuchen versprochen. :(), du musst da gar keinen Kuchen erhoffen. 🙂

  3. 4 Damian Mai 25, 2011 um 6:13 am

    ICH BIN IN DER TAT GRÖSSER ALS DU. 😦

  4. 5 Dr. Borstel Mai 25, 2011 um 11:16 am

    Was soll denn dieses Rumgeschmuse hier? Schewul! Und ich will auch Kuchen!

  5. 6 Sumi Mai 25, 2011 um 1:19 pm

    Meinen Gebutstag feiert keiner 😦

  6. 7 maloney8032 Mai 25, 2011 um 4:34 pm

    @don: Ich hab jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil ich dich nicht auch lobend erwähnt habe 😦

    @graval: Ich wusste ja gar nicht dass wir überhaupt einen gehabt hätten aber wenn du es sagst wird es schon stimmen du blöder Sack 😉 und ich backe doch nicht Kuchen in der Form von solch abstrusen Viechern wie kommst du denn darauf?! 😛

    @Damian: Ich glaube dir kein Wort!…mit High Heels vielleicht

    @Borstel: Selber schwul 🙂

  7. 8 graval Mai 25, 2011 um 5:23 pm

    Er ist so sehr grösser als du, wie du keine blonden Haare, keine grünen Augen und keinen grünen Schal hast. Bähä! 😀

  8. 10 Lichtschwert Mai 25, 2011 um 6:05 pm

    Schon wieder so ein Besonderer-Tag-Artikel – und es wird kein Wort über den 34. Geburtstag von Star Wars verloren! Das entspricht in realen Jahren in etwa dem 200.!
    Das gibt’s doch nicht.

  9. 12 Lichtschwert Mai 25, 2011 um 8:32 pm

    Ich war der Meinung, dass du nach eineinhalb Jahren festgestellt haben solltest, dass wir Zwei in vollkommen unterschiedlichen Welten leben, mein lieber graval.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: