Master! – Bei weitem nicht soo cool und viel weniger SM!

Das Master! kommt heute ein bisschen in reduzierter Form daher, zum einen weil es eigentlich diese Woche nur von Nolans neuer Batman Verfilmung viel zu berichten gibt und zum anderen weil ich heute meinen neuen Job angefangen habe, der zwar ziemlich cool aber wie ich festgestellt hab auch extrem stressig ist..seid mir also nicht böse wenn die Posts in nächster Zeit ein klein bisschen weniger werden 🙂

Kommen wir gleich zum grossen Bang! der letzen Woche, da wurde ja das ersten offizielle Bild von Tom Hardy als knochenbrechender Bane veröffentlicht

..auch wenn es nicht sonderlich gut beleuchtet ist, kann man doch die bekannte Maske des Schurken doch ziemlich genau erkennen, allerdings sieht diese mehr wie eine Art Gasmaske als wie die typische Wrestlingmaske in den Comics aus…und auch ein ganz klein wenig SM wenn ihr mich fragt, aber cool wirds trotzdem.  Anne Hathaway tauchte ebenfalls kurz am Set auf, ihre Bilder sind aber bei weitem nicht soo cool und auch viel weniger SM.

Zudem sind auch ein paar neue Schauspieler bekannt geworden, die mit grösster Wahrscheinlichkeit ebenfalls in „The Dark Knight  Rises“ mitspielen werden. Den Anfang macht Matthew Modine („Full Metal Jacket“). Laut der Branchenzeitschrift Variety soll er eine Figur namens Nixon spielen.  Ebenfalls mit am Start ist Tom Conti („Entgleist“)über dessen Rolle hingegen nichts bekannt ist. Die kleine Joey King („Battle: Los Angeles“) hat über ihren Twitter-Account verraten, dass sie sich umgehend nach London aufmacht um bei den Dreharbeiten dabei zu sein. Es wird spekuliert, King könnte eine jüngere Version einer anderen Rolle verkörpern.

Die letzte Meldung des Tages kommt ebenfalls vom Batman-Set und zwar soll  Laut einem Kommentar auf IMDB der erste Teaser-Trailer zu ‚The Dark Knight Rises‘ im Vorprogramm zu ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2″ laufen.Der Kommentar stammt von einem Kinobesitzer:

„Ich bin ein Leiter eines Kinos. Heute haben wir eine Liste der anstehenden Trailer die an uns geliefert werden bekommen. Der Teaser zu ‚The Dark Knight Rises‘ soll mit ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2‘ am 15. Juli zu sehen sein.“

2007 war ebenfalls geplant den ersten Teaser zu ‚The Dark Knight‘ vor einem Harry Potter-Film zu platzieren. Da dies durchgesickert ist, hat man sich letztendlich dazu entschieden, den Teaser mit dem Simpsons-Film zu zeigen. Naja wie glaubwürdig dieser Kommentar ist, wird erst noch zeigen müssen.

Wie immer an dieser Stelle gibts dann noch ein Fundstück…wozu ich nur sage BOOOBS!! 😛

4 Responses to “Master! – Bei weitem nicht soo cool und viel weniger SM!”


  1. 1 Dr. Borstel Mai 24, 2011 um 11:55 am

    Bitte keine Catwomans-Kindheit-Szene! ô.o

    Was jobst denn, wenn man fragen darf?


  1. 1 Every day i’m catchin’ ‘em. « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu August 31, 2011 um 7:32 pm
  2. 2 All around me are these ugly bastards « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Oktober 23, 2011 um 5:07 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 480.528 hits

%d Bloggern gefällt das: