Sound(s) of the Week #35

Das ist schon etwas von lustigsten was ich seit langen gesehen habe, obwohl es ja eigentlich überhaupt nicht lustig ist oder man es zumindest nicht lustig finden darf…aber ich meine das ist motherfucking Hitler der die Titellieder alter Fernsehserien zu besten gibt!

5 Responses to “Sound(s) of the Week #35”


  1. 1 graval Mai 20, 2011 um 3:19 pm

    Ich hab ja eigentlich erwartet, dass das wieder eins der unlustigen Videos ist, wie 90% der Zusammenschnitte aus Der Untergang. Aber es zählt zu den 1% in den 90% die immerhin noch ein bisschen lustig sind, auch wenn man weiss, dass es eigentlich voll blöd ist. Aber es hat Hitler drin, und dann ist das schon ok so. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: