Projekt Hörsturz #46

So nachdem mein Gehörgang nun wieder frei von dem Zeugs ist, was in der Guilty Pleasure Runde abgeliefert wurde kann ich mit frohen Mutes in eine neue Woche Hörsturz aufbrechen, hoffen wir mal dass mir nicht das gleiche Schicksal wie meinen Landsleuten am ESC droht.

Pflichtsongs:

Wim – See You Hurry (von Mars)
Ja sehr schöner Hintern…ähh ich meine Song. Wenn man mich jetzt entschuldigt ich muss ich den Wald Spazieren gehen. (6/10)

Childish Gambino – Freaks And Geeks (von David)
Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Fernsehserie. Der Beat ist gar nicht mal schlecht und der Text muss einen ansprechen oder nicht aber irgendwie gefällt es (5/10)

Panic! At the Disco – There’s a good reason these tables are numbered Honey, you just haven’t thought of it yet  (von mir)
Die Dixie-Jazz-Bluegrass Elemente allein sorgen schon dafür dass ich bei diesem Song beinahe in Ekstase verfalle, da erledigen dann der Text und einer der geilsten Titel der Musikgeschichte ihr Übriges (10/10)

Adebisi Shank – International Dreambeat (von beetFreeQ)
Gefällt mir jetzt gar nicht und erinnert mehr an diesen Wahnsinn: (0/10)

Rev Theory – Justice (von cimddwc)
Huch wer hätte das gedacht? Metal!..Beim Hörsturz? Wie aussergewöhnlich (0/10)

16 Horsepower – Clogger (von Michael)
Funktioniert bei mir irgendwie nicht und ich mag jetzt nicht das Internet durchsuchen 😦

Streetlight Manifesto – One Foot on the Gas, One Foot in the Grave (von Tenza)
Irgendwie wollen hier Gesang und Musik nicht so ganz zusammen passen, jedes für sich alleine wäre nämlich toll (4/10)

Van She – Sex City (von Fabian)
Hat was, wen ich auch nicht weiss was (6/10)

David Ford – Go To Hell (von Sorkin)
Ein bisschen zu viel Violinen für meinen Geschmack und der Gesang ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei (5/10)

Metallspürhunde – Moloch (von Konna)
Rammstein auf Elektro? Beides allein geht ja schon nicht (2/10)

Durchschnittswertung: 3.8

Bonussongs:

Childish Gambino – Lights Turned On (von Khitos) (4/10)

G3RSt (Yolanda Be Cool / John Williams) – We No Speak Cantina (von Graval) (8/10)

Great Northern – Story (von Konzertheld) (7/10)

Kuato – Schindler’s Lisp (von Dr. Borstel(8/10)

Steep – Like This (von Mausz) (5/10)

The Dears – Blood (von Kristin) (8/10)

Eine eher durchschnittliche Runde, die weder mit grossen Entdeckungen oder Höhenflügen noch grossen Tiefpunkten aufwarten konnte, daher weiss ich jetzt nicht ob das ein negatives oder positives Zeichen ist. Naja ich sehe trotzdem der nächsten Runde wohlgesinnt entgegen 🙂

Werbeanzeigen

5 Responses to “Projekt Hörsturz #46”


  1. 1 Dr. Borstel Mai 18, 2011 um 12:15 pm

    Bei dem Video von 16 Horsepower stimmt der Code nicht, das hatte ich zuerst auch. Die Youtube-Adresse ist da, nur falsch verlinkt, müsste sich aber im HTML-Editor leicht beheben lassen. War zumindest bei mir so.

    Und danke für die Punkte, auch wenn du von mir weniger zurückbekommen wirst. 😉

  2. 3 David Mai 21, 2011 um 9:04 pm

    Apropos Childish Gambino & TV-Serie: Childish Gambino ist Troy aus Community. Wollte ich nur anmerken, falls irgendwer es nicht wusste 🙂
    (Und: wer Community noch nicht kennt: angucken!)

  3. 4 maloney8032 Mai 21, 2011 um 9:51 pm

    Kenn ich nicht! 🙂 Gucken werd ich es vielleicht! 😉


  1. 1 Projekt Hörsturz – Runde 46 – freeQnet Trackback zu Mai 29, 2011 um 7:37 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: