Toy Stories

Der Künstler Aled Lewis hat einfach mal so ein paar Spielzeugfiguren in Szene gesetzt und danach noch ein paar Sprechblasen und Texte hinzugefügt…aber was danach raus kam, ist an fucktastigkeit fast nicht mehr zu überbieten und dabei doch sooo simpel..ich lach mir hier gerade wirklich ziemlich einen ab!

(via Split Personality und flickr)

4 Responses to “Toy Stories”


  1. 1 Celina Mai 16, 2011 um 12:08 pm

    Oh, genial. So Plastikviecher hab ich früher gesammelt, aber die Idee find ich echt gut.

  2. 2 Dr. Borstel Mai 16, 2011 um 12:32 pm

    Süß! Am besten gefällt mir das Super-Mario-Bild und das mit dem Triceratops. Grandiose Idee!

  3. 4 Julian Mai 18, 2011 um 3:08 am

    Die Schlange ist genial. Und der Prinz mit dem Einhorn. Oh und die Pinata. Wirklich krasses Zeug!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.502 hits

%d Bloggern gefällt das: