Master! – Vorzugsweise in nichtblau!

Mann! Die woche hat gerade erst angefangen und bete schon dafür, dass sie schnell wie möglich vorbei geht..Was denn? Es muss nicht immer alles mit dem „Master!“ zu tun haben..:P

Zum neusten Film aus der X-Men Reihe „X-Men – First Class“ (gerne auch mal als X-Men 5 oder X5 bezeichnet) sind vier neue Trailer draussen, die alle ein einzelnes Mitglied der Mutantentruppe vorstellen, nämlich Beast, Havok Banshee und Mystique. Sehen schon cool aus (besonders Jennifer Lanwrence als Mystique, vozugsweise in nichtblau) aber noch cooler ist die Musik dazu…Soundtrack wird ziemlich sicher gekauft.

Schon mal Green Lantern mit Milchschnauz gesehen? Na jetzt schon, denn für irgendeine Milchkampagne der Europäischen Union, zeigt der Träger des grünen Powerrings a.k.a Ryan Reynolds, wie cool es ist Milch zu trinken. Wow ich hätte nicht gedacht, dass die EU nach der Eurokrise noch tiefer sinken kann, offenbar ist aber nach unten noch reichlich Spielraum vorhanden.

Am neuen Batmanfilm wird ja jetzt fleissig gedreht und dies im tiefsten Indien. Setfotos gibts natürlich auch schon die ersten paar,  die sind aber ziemlich unscharf und scheisse und darum möchte ich sie niemanden zumuten, wer es trotzdem vor Neugierde nicht aushält, kann ja auf „Google „set photos the dark knight rises“ eingeben da kommt noch witziges Zeugs  raus, wie ich festgestellt habe. Sobald es aber gute Fotos gibts werden die auch selbstverständlich hier gezeigt.^^

…und wie immer gibts am Schluss noch etwas zum lachen, graval hat zwar gesagt es sei nicht lustig  aber da ich bekanntlich ja sowieso nicht auf ihn höre, poste ich es trotzdem…grad zleid 😛

10 Responses to “Master! – Vorzugsweise in nichtblau!”


  1. 1 graval Mai 9, 2011 um 7:09 pm

    Ist nicht EU, ist UK.

  2. 3 Julian Mai 9, 2011 um 7:16 pm

    Diese Milchwerbungen sind derbst dreist. 75% der Weltbevölkerung ist Laktoseintolerant, sprich Kuhmilch verträgt man nicht. Von wegen Milch ist gut.

  3. 6 Basti Mai 9, 2011 um 8:41 pm

    Gnihi, Spike Pilgrim FTW… Ich habe den Artikel nicht gelesen weil ich Angst habe die Grüne Laterne für mehr Facials wirbt und ich mir meine Jugendliche Unbekümmertheit bewahren möchte bitte!

  4. 7 Damian Mai 10, 2011 um 2:19 pm

    Fuck…geile Charkater-Clips…hab ich gar nicht mitbekommen. Danke für den Tipp…

  5. 8 Dr. Borstel Mai 10, 2011 um 2:45 pm

    Die EU kann noch seeeeeehr viel tiefer sinken. 😉 Nicht dass ich’s nicht für ein gutes Konzept halte, aber im Moment könnt ihr froh sein, dass ihr nicht drin seit.

  6. 9 donpozuelo Mai 11, 2011 um 7:16 am

    Aaaahhhh… neues X-Men-Futter…. i like


  1. 1 Angel Salvadore | DMN LGSH Trackback zu Mai 17, 2011 um 6:01 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: