Cute Animal Content #5

Was wäre Ostern ohne Hasen, Eier, Hühnerküken oder den restlichen niedlichen Schmus? Nichts! Nur ein paar freie Tage im April, gut das wäre zwar auch nicht schlecht aber dass alles gehört zu Ostern wie an Weihnachten der Christbaum und das Christkind. Darum steht der post der post ganz im Zeichen der österlichen cutenness, macht euch als auf volle jöhpower gefasst!

 

…süss oder?

2 Responses to “Cute Animal Content #5”


  1. 1 Lichtschwert April 24, 2011 um 8:10 pm

    Ein ähnliches Bild wie das ganz oben habe ich in einen Gutschein eingebaut. Sieht man auf meinem Blog.

    Deine Browserchronik tut mir richtig Leid. Die muss ja jetzt verschmutzt wie was sein … 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 481.081 hits

%d Bloggern gefällt das: