Easter-Battle

Jedes Jahr dasselbe, da über Ostern freitags und montags die Geschäfte geschlossen sind, stürzen sich die hungrigen Massen natürlich immer am Samstag wie Bekloppte auf die Lebenmittleverteiler, dass man meinen könnte es würde gleich eine Hungersnot ausbrechen.

Da ich natürlich auch nicht alles schon am Donnerstag eingekauft hatte, musste ich mich ebenfalls ins Getümmel schmeissen, ich brauchte zwar nur für heute Abend etwas zu essen, da ich Ostersonntag und -montag sowieso eingeladen bin…aber trotzdem. Allein der Versuch den Einkaufswagen durch den Laden zu schieben, erwies sich bereits schon am frühen Morgen als wahre Feuerprobe, da ich ständig irgendwelchen übergewichtigen Personen ausweichen mussten die sich um Schoggihasen und sonstiges Zeug stritten. Auf der Rolltreppe liefen Kinder Amok, obwohl die Eltern gleich zwei Meter weit entfernt waren aber viel zu sehr damit beschäftigt waren über irgendwelche Jugos herzuziehen die angeblich gestern Nacht zu viel Lärm gemacht hatten. Zum Glück kann man in der Schweiz immer darauf gehen dass an der Kasse immer schön brav angestanden wird, dass schon, nur wenn man dann dies eine gefühlte Stunde länger tun muss, weil eine Oma ihr gesamtes Kleingeld ausgekrammt hat ist das auch nicht mehr so lustig. Naja jetzt ist ja wieder gut für ein Jahr…oh nein warte in ein dreiviertel Jahr ist ja auch schon wieder Weihnachten. Halleluja 😀

Bildquelle: www.migros.ch

0 Responses to “Easter-Battle”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 484.001 hits

%d Bloggern gefällt das: