Projekt Hörsturz – Runde #44

Jaja ich weiss, Graval hat die letze Runde gewonnen und dass musste er mir natürlich gleich eine Minute nach Veröffentlichung des neusten Hörsturz via Facebook unter die Nase reiben, weil ich „sein ach so tolles Lied“ nicht so gut bewertet habe aber wie schon so oft gesagt wurde, über Geschmack lässt sich streiten.

Pflichtsongs:

De Drangdüwels – Överfahrt (von Michael)
Plattdeutsch? Sehr schön, man versteht zwar kein Wort aber der Sound ist klasse (10/10)

Opeth – Burden (von Tenza)
Naaaa! Viel zu melancholisch für meinen Geschmack und das „My little Pony“ Bild macht die ganze Sache auch nicht wirklich besser. (4/10)

Q and not U – Soft Pyramids (von Kristin)
Ich mag ja solchen Indiepop ohne viel Trara, obwohl das ganze gegen den Schluss doch ein bisschen abflaut trotzdem  (8/10)

 The Naked And Famous – All Of This (von Freddi)
Ja doch, was nettes für zwischendurch (6/10)

Middle Class Rut – New Low (von LemonHead)
„Men at Work“ oder „The Police“ Reloaded, sowas kommt bei mir immer gut (8/10) 

Alestorm – Keelhauled (von Graval)
Graval behauptet ja ich möge dieses Lied nicht. Stimmt nicht, es nur nicht so gut wie das hier das hier. Btw. ist das Ke$ha?  (9/10)

Coheed And Cambria – A Favor House Atlantic (von Konna)
Ich hab ja mal behauptet, dass  jedes Metal Stück ohne Ausnahme Null Punkte von mir bekommt. Ich revidiere, „Coheed and Cambria“ sind die Ausnahme 😀 (6/10) 

A Backward Glance On A Travel Road – Regular Barbary (von beetFreeQ)
Nein…Jaaa?…nein! (4/10)

And So I Watch You From Afar – Set Guitars To Kill (von Khitos)
Da hab ich die Null Punkte doch noch loswerden können! (0/10)

Sens Unik – Charlie (von mir)
Was soll ich dazu noch sagen ausser…(10/10)

Durchschnittwertung: 6,5

Bonussongs:

Blur – Hey Magpie (von Mars) (6/10)

In Extremo – Zauberspruch No. VII (von cimddwc) (1/10)

John Grant – Sigourney Weaver (Strongroom Session)  (von JuliaL49) (7/10) 

Malcolm Shuttleworth – Imagine (von Sorkin) (6/10)

The Gaslight Anthem – The ’59 Sound (von Dr. Borstel) (7/10)

The Rakes – The world was a mess but his hair was perfect (von Konzertheld)  (5/10)

Wow! Das war eine wirklich tolle Runde bei dem ich nur einmal so richtig den Boden mit den Punkten berührt habe und das auch nur weil es wirklich nicht Geschmack war, aus Überzeugung also. Der Hörsturz ist ja momentan ein bisschen in der Krise aber ich bin mir sicher wenn weiterhin solche Runden geboten werden geht es schnell wieder bergauf.  Für die nächste Runde ist ja „Guilty Pleasure“ angesagt, weshalb ich mich schon tierisch aus Brintey Spears, Tic Tac toe und Justin Bieber freuen werde.

Werbeanzeigen

10 Responses to “Projekt Hörsturz – Runde #44”


  1. 1 graval April 19, 2011 um 5:13 pm

    Hey Spatzi, danke für die Punkte. Kriegst ja auch einen Zehner von mir, seb isch scho mal klar. 🙂

  2. 2 Dr. Borstel April 19, 2011 um 7:01 pm

    „Für die nächste Runde ist ja „Guilty Pleasure“ angesagt, weshalb ich mich schon tierisch aus Brintey Spears, Tic Tac toe und Justin Bieber freuen werde.“

    Ich frage mich, ob sich jemand traut, „Eye of the Tiger“ vorzuschlagen. Oder Nickelback. 😀

  3. 4 maloney8032 April 19, 2011 um 7:53 pm

    justinbieberjustinbieberjustinbieberjustinbieberjustinbieber

  4. 7 Khitos April 20, 2011 um 8:21 am

    Aus Überzeugung 0 Punkte gegeben? Was hat das denn zu bedeuten? ^^
    Kann ich bei dir jetzt also stets mit 0 Punkten rechnen wenn ich einen post-rock-ähnlichen Song vorschlage? 😉

  5. 9 graval April 20, 2011 um 1:53 pm

    „Ich revidiere, „Coheed and Cambria“ sind die Ausnahme“
    Als was bezeichnet der geneigte Herr denn Alestorm? Electro? 😀

  6. 10 maloney8032 April 20, 2011 um 2:30 pm

    @Khitos: Ne nur bei solchem Zeugs^^
    @graval: Fröhliche Piratenmucke! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.552 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: