Master! – Awesome Suit!

Sehr viel neues aus der Welt des masterhaften gabs ja die letzten paar Wochen nicht zu berichten, da die grossen Nerdfilme kurz vor Veröffentlichung stehen oder in noch weiter Ferne liegen, dennoch hab ich die tiefsten Tiefen des Internets um doch noch einigermassen anständige News bereitstellen zu können…NAAA es ist alles awesome wie immer 😀

Offenbar war für den neuen Batmanfilm von Christopher Nolan eine grossangelegte Explosionsszene in der Civic Arena in Pittsburgh geplant, die aber von den Behörden dort nicht bewilligt wurde. Pech für die Stadt, ich bin mir sicher, dass man auch in anderen Städten super Stadien in die Luft jagen kann. Desweiteren wurde bekannt, dass mit ziemlicher Sicherheit, Nestor Carbonell, der vielen sicher als Richard Alpert aus „Lost“ bekannt sein dürfte wieder in die Rolle des Bürgermeisters von Gotham City schlüpfen wird.

 Zudem bestätigte Zack Snyder kürzlich  in einem Interview, dass in in der geplanten Justice League Verfilmung weder eine Version von Superman noch Nolans Batman vorkommen werden. Naja man muss auch nicht alles coole den anderen nachmachen oder?

Die Akira-Verfilmung nimmt langsam Formen an aber diese sind mittlerweile ziemlich grotesk, nicht nur dass jetzt offenbar Robert Pattinson ins Boot geholt worden ist, soll die Story nicht in Japan und demnach auch nicht in Neo-Tokyo sondern in Mannhatten spielen, dass nach einem nuklearen Terrorangriff total zerstört wurde und von einer allmächtigen Organisation kontrolliert wird, die die Menschen mit Computerchips gefügig gemacht hat. Wow super endlich mal etwas frisches, neues und innovatives ich freue mich jetzt schon richtig darauf!

Ob schreien da noch nützt?

Zur Cast vom kommenden Horror-Knüller „Abraham Lincoln: Vampire Hunter “  konnte der Britische Schauspieler Rufus Sewell gewonnen werden, der schon zuvor in Filmen wie „The Legend of Zorro“ oder „The Illusionist“ zu sehen war.Er wird voraussichtlich den Vampir Adam spielen der als Hauptbösewicht vorgesehen ist. Der Film starte am 22. Juni in Amerika in den Kinos und die Hauptrollen übernehmen Benjamin Walker (Flags of our fathers) als Abraham Lincoln und Mary Elizabeth Winstead (Death Proof, Scott Pilgrim Vs. The World)  als seine Frau Mary Todd, produziert wird der Film von Tim Burton.

In Amerika wurde diese Woche das erste Bild von der neuen „Ultimate Spiderman„- Saga präsentiert. Es zeigt den Netzschwinger  Peter Parker in eine coolen neuen Kostüm.    

Awesome suit, sag ich da nur!

Zum Schluss nochmal was zu Batman. Lamborghini hat vor kurzem die ersten Fotos zu seinem neusten Modell „Aknonian“ veröffentlicht. Diese erinnern ziemlich stark an das Batmobile „Tumbler“ aus den ersten beiden Filmen und da dieses ja in „The Dark Knight“ zugunsten des Motorads „Batpods“ dran glauben musste, ist es wahrscheinlich, dass der Dunkle Ritter sich einen neuen Vierradantrieb besorgen wird, deshalb spekuliert die Fangemeinschaftschon jetzt  heftig ob nicht Lamborghini diesen liefern könnte. Egal ob Batmobile oder nicht, die Karre ist total geil!

4 Responses to “Master! – Awesome Suit!”


  1. 1 Dr. Borstel April 19, 2011 um 2:44 pm

    „Wow super endlich mal etwas frisches, neues und innovatives ich freue mich jetzt schon richtig darauf!“

    :mrgreen:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 480.278 hits

%d Bloggern gefällt das: