Drawn by…(2)

Dieses Jahr feiert ja Tim Burtons Ersterfolgswerk Edward Scissorhands seinen zwanzigsten Geburtstag. Das haben viele bekannte und weniger bekannte Künstler zum Anlass genommen, durch ihre eigenen Stile den Film zu Ehren. Die Portraits sind zum Teil natürlich ziemlich surreal und düster aber auch farbenfroh und fröhlich so wie es der Film ja auch war aber allesamt sind sie einfach nur fantatisch.

 

 

 

Bildquellen:

scissorhands20th.blogspot.com

deviantart.com

4 Responses to “Drawn by…(2)”


  1. 1 Sibel April 5, 2011 um 4:59 pm

    Wow, die sind teilweise echt beeindruckend! Das vorletzte ist ja knuffig 😀

  2. 2 graval April 5, 2011 um 8:24 pm

    Wäre jetzt noch interessant gewesen, zu wissen, wer die Bilder gezeichnet hat. 🙂

  3. 4 Celina April 6, 2011 um 6:48 pm

    Der Film ist so großartig, ich finde es super, dass er soviele Leute inspirieren kann!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: