Oh my god!!! Look at that fat cock!

 Mondo-Minishows haben ja schon mit „Happy Tree Friends“ bewiesen das die Leute die dort dahinter stecken, einen ziemlichen kranken Humor besitzen…oder sich einfach nur daran aufgeilen herzige Perlztierchen abzuschlachten, man weiss es nicht so genau. Anyway auf die folgenden Videos bin  ich erst vor kurzem gestossen obwohl sie schon seit etwa sechs Jahren im Netz herumgeistern, die herrlichen Filmchen von „Dr. Tran. Die sind zwar nicht ganz so krank wie die, der fröhlichen Baumfreunde aber dennoch äusserst amüsant

Der Plot ist eigentlich so simpel wie genial. Ein kleiner asiatischer Junge wird in seiner Hütte beim Essen gestört und zwar von ein Off-Stimme, die uns weismachen will der kleine Asiate sei der amerikanische Actionstar „Dr. Tran“, der schon in über 3000 Filmen mitgespielt hat und dazu noch seine Mutter mit einem kaputten Liegestuhl erschlagen hätte. Was der Krnips natürlich stets energisch verneint „Im not a Doctor!“, bis er bei stetem Kommentar schliesslich völlig ausser rage gerät „YOU LEAVE NOW!“ Daraus entstanden dann noch mehr Filme die dann mit diesem Thema nur mehr oder weniger etwas zu tun hatten.

Das erste aber ist einfach nur genial!

Weitere Dr.Tran Videos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 484.641 hits

%d Bloggern gefällt das: