Entdeckung des Tages

Als ich heute mal wieder meine Tasche durchwühlte, fiel mir auf dass da noch ziemlich Kram vom letzen Monat drinsteckte, wie alte Flyer, Zeitungen, Kassenbons und ein noch nicht geöffnetes Nano. Für alle die, die nicht in der Schweiz leben erkläre ich kurz, ein Nano war ein vom bekannten Detailhändler Migros hergestelltes Spielzeug das klein, pillenförmig, stapelbar und mit lustigen Gesichtern verziert war. Die Kids liebten sie und es gab sie nur etwa drei Monate lang für jeden Einkauf ab 20 Franken. Ich fand sie einfach cool weil die Gesichter manchmal so blöd aussahen das man sie am liebsten gegen die Wand schmetterte…aber sie waren trotzdem cool. Dasjenige welches ich heute auspackte, toppte bisher alles und zwar sah es so aus:

 

…und jetzt ohne gross zu überlegen an wenn erinnert diese kleine Schmuckstück beim ersten Gedanken? Die perfekt gestylte Frisur. Die sinnlichen Lippen. Die rosigen Bäckchen. Der schmachtende Blick…

 

Richtig geraten dafür gibts jetzt auch einen Keks! 😀

Werbeanzeigen

11 Responses to “Entdeckung des Tages”


  1. 1 graval März 31, 2011 um 5:42 pm

    1. Den hab ich da reingetan.
    2. Justin Bieber hat keine schwarzen Haare.
    3. Justin Bieber ist nicht pillenförmig.
    4. Justin Bieber hat keinen Gegenwert von 20 Franken.
    5. Justin Bieber macht keine Kinder süchtig.

  2. 3 Bruder Grimm März 31, 2011 um 5:54 pm

    Ich bin zwar Nicht-Schweizer, aber der Nano ist eindeutig besser. Und sein Kopf ist pillenförmig!

  3. 4 Lichtschwert März 31, 2011 um 6:42 pm

    Haha! 😀
    Gibt’s da auch einen mit Darth Vader?

  4. 6 Lichtschwert März 31, 2011 um 7:23 pm

    Für einen Nicht-Schweizer-Star-Wars-Fan kein Problem! 😀

  5. 7 graval März 31, 2011 um 9:07 pm

    @Lichtschwert: Ja gibts, der stammt aber aus der Reihe der „Mighty Beanz“, die die Vorlage für die Nanos waren:

    (Das beste, was ich finden konnte. ^^ Die Aussprache der Namen macht es ja schon wieder cool. xD)

  6. 8 Damian April 1, 2011 um 5:40 am

    Stapelbar? STAPELBAR? Das halte ich für ein Gerücht.

  7. 11 Karottie April 1, 2011 um 9:21 pm

    Du bist albern.

    Die Vorschau verspricht etwas sinnliches und dann kommt…was??? Oh nee… grins


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.624 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: