Your Enemy ist not…what you expect!

Endlich ist es also da! Nachdem man während des Superbowls schon einen kleinen Blick auf den Captain werfen konnten ist dieser Tage auch der Trailer zu „Captain America: The First Avenger“ erschienen und ich muss sagen FUCK YEAHH! Nur schon die Idee Steve Rogers als schwächlichen Hänfling darzustellen der unbedingt in die Armee eintreten will um seinen Leben einen Sinn zu geben, ist ja schon genial. Dann dazu noch diese ganze Steampunk-Nazi-Retro-Action einfach Awesome und Tony Starks Howard mit schicken Schnauzer und Sonnenbrille rundet die ganze Sache dann noch gepflegt ab. Der 18. August wird auf jedenfall dick im Kalender angestrichen

5 Responses to “Your Enemy ist not…what you expect!”


  1. 1 graval März 24, 2011 um 5:20 pm

    Da muss ich jetzt wohl oder übel nochmal über meinen Fancut -.- Aber ja, natürlich cool, auch wenn ich den Trailer (noch) nicht sehen kann. Und „Enemy“, bitte. *duckundweg* 😛

  2. 2 donpozuelo März 25, 2011 um 5:58 am

    Jaaaa!!! Das ist doch mal was anderes als nur so ein 30-Sekunden Teaser mit mehr Schwarzblenden als jeder normale Filme. Ich freu mich schon tierisch.

  3. 3 Damian März 25, 2011 um 6:37 am

    Das wird cool. Vor allem auch, dass Howard genauso playboymässig daher kommt wie sein Sohn. 🙂

    • 4 graval März 25, 2011 um 7:24 pm

      Hoffentlich kriegt Howard auch eine genug grosse Rolle 🙂 Und ich habe immer noch das Gefühl, dass wir ein bisschen von der ersten Stark Expo sehen. o.O \o/


  1. 1 Master! – Flash – Zweiter Captain America Trailer aufgetaucht « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu April 1, 2011 um 2:16 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 492.506 hits

%d Bloggern gefällt das: