A BAT CREDIT CARD!?!?

 

Der amerikanische Internet-Comedian Doug Walker setzt sich gern ein lustiges Hüttchen auf und schmeisst sich in Schale um dann als „The Nostalgia Critic“ vor einer aschfarbenenen Wand Filme und Fernsehserien aus den 60er, 70er 80er oder den 90er revuepassieren zu lassen. Doch zieht er dabei kein Resumé über Leinwand und Fernseh Erlebnisse die ihn besonders erfreut haben sondern zutiefst anwidern, zum Teil regt sich der Mann mit Hut derart auf, dass die Videos zu regelrechten verbalen Hinrichtungen ausarten.

Bis jetzt richtete er über mehr als 20 Filme und Serien dahin, darunter „Ferngully“, „Tank Girl“, „Jurassic Park 2“ oder „Flinstones“ Besonders genial fand ich sein Review zum wohl grössten Comicfilm Desaster aller Zeiten, den allseits beliebten „Batman und Robin“ A BAT CREDIT CARD!?!?. Wer etwas Zeit hat kann sich das ganze Video hier anschauen oder direkt auf seiner offiziellen Internet-Päsenz thatguywiththeglasses.com wo noch andere witzige Kategorien von ihm zu finden sind.

3 Responses to “A BAT CREDIT CARD!?!?”


  1. 1 christiansfoyer März 3, 2011 um 10:43 pm

    Doug Walker, klasse Typ, schau ich mir immer gerne an. Den halte ich für einen der besten Internet-Video-Reviewer, auch immer dann, wenn er mal nicht in die Rolle des NC schlüpft und „privat“ über Filme redet – da ist immer unglaublich viel Leidenschaft rauszuhören, dann auch mal im positiven. Genial ist auch sein Chester A. Bum, obwohl ich mir davon nicht mehr als ein Video am Stück ansehen kann 😉


  1. 1 Cinemasnobbish « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu September 6, 2012 um 1:23 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.108 hits

%d Bloggern gefällt das: