Master! – Nicht viel und noch was zu den Oscars

Naja was News im Master! Bereich angeht kann ich diese Woche nichts Grosses auffahren da ich aber trotzdem eins machen möchte und wenn es nur ist um meinen neuen Header zu präsentieren, suchte ich trotzdem ein paar Neuigkeiten raus.

News:

Tom Hardy der in kommenden Batman Film „The Dark Knight Rises“ den Bösewicht Bane mimt sprach in einer britischen Talkshow über die Visualisierung dieses Charakters und schloss jegliche Ähnlichkeit mit Bane aus „Batman und Robin“

Regisseur Tom Hopper der momentan mit seinem neusten Werk „The Kings Speech“ jeden Filmpreis den es gibt abräumt (siehe unten) wurde offenbar angeboten bei „Iron Man 3“ im Regiestuhl zu sitzen, dies schlug er aber aus um ein Remake von „Les misrablés“ zu drehen.

Zu den Oscars:

Im Gegensatz zur letztjährigen Verleihung gabs dieses Jahr keine grosse Überraschungen, der Historienfilm“The Kings Speech“ räumte in insgesamt 4 Kategorien ab, darunter in den Königsklassen „Bester Schauspieler“ und „Beste Regie“ da ich den Film bis jetzt noch nicht gesehen habe kann ich diese Entscheidung nicht beurteilen, wobei mein Favorit ja ganz klar „Inception“ war, der aber ebenfalls in vier Sparten einen Goldmann abzog darunter „Beste Kamera“ und „Beste visuelle Effekte“.  Als beste Schauspielerin  durfte sich Natalie Portman für ihre in „Black Swan“ auszeichene lassen, der mich aber eher wenig reizt ins Kino zu gehen. gefreut hat mich auch das „Alice in Wonderland“ von Tim Burton zweimal gewürdigt wurde  mit „Bestes Szenenbild und „Bestes Kostümdesign“. Da ich die Show nicht live verfolgt und mir die Infos aus den virtuellen Medien besorgt hatte,  kann ich auch über die schlechte Kritik am Moderatorenpaar, James Franco und Anne Hathaway nicht viel sagen, ausser dass ich bei der Verkündigung dieser Namen auch nicht gross etwas anderes erwartet hätte.

7 Responses to “Master! – Nicht viel und noch was zu den Oscars”


  1. 1 Dos Corazones Februar 28, 2011 um 2:40 pm

    Also, mir haben Franco und Hathaway sehr gut gefallen, dass sie letztlich doch recht wenig sagen konnten, ist wie jedes Jahr der Zeit geschuldet. Aber den Opener haben sie toll hinbekommen, wird es bestimmt schon oder bald bei youtube zum Nachgucken geben.

  2. 3 graval Februar 28, 2011 um 4:19 pm

    Der Opener war klasse, Hathaway & Franco waren sonst aber ein bisschen mau. War jetzt nicht die grosse Show. Und ich erwähne es gern zum etwa 1000. Mal: Shane Black dreht Iron Man 3. Believe it or not 🙂 Schicker Header, aber. 🙂

  3. 4 Kelhim Februar 28, 2011 um 8:31 pm

    Habe das ganze jetzt nicht so verfolgt, aber mir eben den Openener angesehen – ganz witzig gemacht, besonders der Anfang mit Inception. ^^

    Ich lese jetzt überall von The King’s Speech – bis vor ein paar Tagen war mir der Titel vollkommen unbekannt. Nun gibt es solche und solche Historienfilme, aber da ich mir nicht vorstellen kann, dass hier nur ein langwieriger Kostüm-Showlauf ausgezeichnet wurde, würde ich mir den gerne ansehen.

  4. 5 Dr. Borstel März 2, 2011 um 2:39 pm

    Spar dir „The King’s Speech“, der wird dir, glaube ich, nicht besonders gefallen. (Vom Hauptdarsteller mal abgesehen, der ist indiskutabel.)

    Btw. Was ist denn das für ein Header? ô.o

    • 6 maloney8032 März 2, 2011 um 2:47 pm

      Sehe ich das richtig dass du enkst Filme mit einer tiefgründigen Story, grossen Schauspielern, komplexen Dialogen und ganz nebenbei nôch very british würden mit nicht gefallen? SHAME ON YOU Mr.Borstel für diese Meinung von mir!! 😀 Ahh und der Header ist mein Frühjahresheader

      • 7 Dr. Borstel März 3, 2011 um 2:04 pm

        Nein, ich denke, langatmige Filme mit einem Hang zu Geschwätzigkeit gefallen dir nicht, speziell wenn die Effekte fehlen. 😉 Spaß beiseite, schlecht ist er nicht, aber die Unterhaltsamkeit hält sich in Grenzen.

        Und ich meinte das Master-Banner.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.009 hits

%d Bloggern gefällt das: