Best Picture?

Von den nominierten für die Königskategorie des Oscars habe ich nur „Inception“ und „True Grit“ „Toy Story 3“ gesehen, dass sind dann auch gleich die, die ich favorisiere. Dennoch reizen mich „Kings Speech“, „127 Hours“ bisschen um mich wegen ihnen in den Kinosaal zu setzen. Der Youtubekanal  „HISHEdotcom“ zeigt in seinem neusten Video sehr schön auf, welche Argumente für die Vergabe des goldenen Mannes an die jeweiligen Filme sprechen.

7 Responses to “Best Picture?”


  1. 1 graval Februar 26, 2011 um 3:41 pm

    Haha, den hab ich nie angeschaut, weil ich dachte, das wär ein Summary, der besten HOW IT SHOULD HAVE ENDED-Filmchen des Jahres. Na sowas. 🙂

  2. 3 derhenry Februar 27, 2011 um 11:15 am

    Ja, cool gemacht. Auf das Wesentliche reduziert – vor allem bei Inception lustig. 🙂

  3. 5 Dos Corazones Februar 27, 2011 um 11:50 pm

    Echt lustig und so auf den Punkt – klasse!

  4. 6 Lichtschwert Februar 28, 2011 um 7:38 pm

    Bei Inception musste ich lachen. Den Rest der Filme habe ich nicht gesehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.265 hits

%d Bloggern gefällt das: