Cute Animal Content #1

Lichtschwert behauptete ja kürzlich, dass eins der Standbeine meines Blogs, Videos von süssen Tieren seien, naja das wusste ich zwar vorher selber nicht aber da man die Leute ja nicht enttäuschen will, gründe ich jetzt diese Rubrik. CUTENESS RELEASED!!!

Werbeanzeigen

4 Responses to “Cute Animal Content #1”


  1. 2 Vorstadtprinzessin Februar 25, 2011 um 9:56 am

    jaaa ich hatte es auch mal gebloggt! Was ich für einen Lachkrampf hatte, als ich dieses Video das erste mal sah 😀

  2. 3 donpozuelo Februar 25, 2011 um 10:21 am

    Wie süß… aber wie clever die Viecher auch sind: Nach einer Weile laufen sie halt einfach mit dem Wind. Enten sind also doch nicht so doof wie ich immer dachte. 😉

  3. 4 derhenry Februar 27, 2011 um 11:14 am

    Na, die Mutti sieht zum Ende hin ja schon etwas mitgenommen aus. Aber sie trägt’s mit Fassung. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.624 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: