Erste Klasse

Nachdem Anfang Woche, durch superbowbedingte Umstände schon eine ganz Flut an neuen Trailern, allen voran Captain America und Thor, veröffentlicht wurde, setzte Marvel gestern noch einen drauf und präsentierte die ersten bewegten Bilder zu „X-Men First Class“. Die meisten Figuren ausser Magneto und Mystique erkennt man zwar nicht auf den ersten Blick, dennoch sieht alles ziemlich schick aus. Worum es jetzt wirklich genau geht ist mir immer noch nicht klar aber offenbar spielt alles in den 60ern Jahren, da Kennedy Präsident ist und mehrere sowjetbeflaggte U-Boote auftauchen die auch noch fliegen können..HUI! Der Film ist auch der entgegen landläufigen Meinung kein Reboot und Start einer neuen Filmserie sondern lediglich ein Sequel zu den ersten drei Filmen, die ja ebenfalls mit „X-Men: Origins of Wolverine“ mehr oder weniger erfolgreich weitergeführt werden.

 

7 Responses to “Erste Klasse”


  1. 1 Damian Februar 11, 2011 um 12:32 pm

    SWOOOOOOOOSH. Meine Woah-Erektion hält an.

    Aber hey…Beast ist ja wohl auch auf den ersten Blick zu erkennen.

  2. 3 Basti Februar 11, 2011 um 2:35 pm

    Awesome, awesomer am awesomesten! Und ja Awesomness ist steigerbar… Nicht wie rot oder tot, es sei denn man definiert es als hellrot, rot und dunkelrot und nicht existent, lebend, tot!

    Egal, der Trailer sieht toll aus und ein Prequel ist eine bessere Entscheidung als diese unendliche Sequeldingensbumsens, hat der Herr Star Wars ja auch so gemacht! Wenn es am schönsten ist soll man von vorne anfangen heisst es doch oder?

  3. 4 graval Februar 11, 2011 um 4:16 pm

    Ich mag ja X-Men nicht. Irgendwie finde ich den ersten Film ziemlich lahm, und naja, auch auf den freue ich mich eher weniger.

    Oder besser „freute“. Denn einen solch geilen Trailer habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Marvel haut ja alles geile raus, und was macht DC? Batman ausquetschen, ein bisschen Superman und eine schwule Laterne. Obwohl ich hiermit natürlich keine Schwulen beleidigen möchte.

    Aber eben: Sehr Kick Ass, (coole Verwandlung von Mystique) und wird nun ein Must-See. Der zweite Film, in dem ich mich wohl getäuscht hab (Battle: LA ick hör dir trapsen! :D).

    • 5 maloney8032 Februar 11, 2011 um 5:02 pm

      @Basti: Ja der Herr Star Wars hats schon drauf nicht so wie sein Nachbar der Herr Star trek, man sagt ja der schubse kleine Kinder vom Fahrad und rieche am Sattel^^

      @graval: Ich bin ja esowieso eher ein Marvel-Sympathisant, und bei DC ist eh Batman das beste…und was heisst „ausquetschen“? DU freust dich doch am meisten auf den neuen Film Mister Nolan Fanboy^^. Flash und Wonder Woman sind übrigens auch noch in der Pipeline

  4. 6 maloney8032 Februar 11, 2011 um 5:01 pm

    @Basti: Ja der herr Star wars hats schon drauf nicht so wie sein Nachbar der Herr Star trek, man sagt ja der schubse kleine Kinder vom Fahrad und rieche am Sattel^^

    @graval: Ich bin ja esowieso eher ein Marvel-Sympathisant, und bei DC ist eh Batman das beste…und was heisst „ausquetschen“? DU freust dich doch am meisten auf den neuen Film Mister Nolan Fanboy^^. Flash und Wonder Woman sind übrigens auch noch in der Pipeline

  5. 7 Dr. Borstel Februar 11, 2011 um 5:37 pm

    Trailer, na ja. Kleiner Teaser, vielleicht, denn storytechnisch verrät der mal gar nichts. Anyway, sieht nett aus und nachdem sogar ich mit den ersten beiden X-Men-Filmen mehr anfangen konnte als unser eigentlich auf Mainstream-Krawall prädestinierter Graval ( 😀 ), bleibe ich mal gespannt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: