Master! – We will Wok you!

Hurra! Hurra! Gestern war ja wieder Superbowl, was bedeutet es flimmern in der Werbepause, wo jede einzelne Sekunde etwa 1 Miliarde Dollar wert ist mehrere Teaser-Trailer-Hybriden über die Bildschirme der Haushalte die sich das ganze gerade nur wegen diesen paar Minuten Werbung anschauen und sich einen Dreck darum scheren welche Mannschaft dieses in den USA so beliebten Prügelspiels, gewinnt. Sorry Amis aber ihr habt auch behauptet Fussball sei schwul…naja einige von euch…vielleicht gab es darum auch keine WM 😀 .  Dieses Jahr gibt es gleich eine ganze Flut an Blockbuster-Sneak Peaks allen voran hab ich mich natürlich auf die ersten bewegten Bilder von „Captain America: The First Avenger“ gefreut, wo ich nicht enttäuscht wurde.

Captain America : The First Avenger
Kinostart: 22.7.2010
Besetzung: Chris Evans, Hugo Weaving, Samuel L. Jackson Tommy Lee Jones
Trailerhighlight: Erster Blick auf Red Skull und skinny Chris Evas/Steve Rogers
Prädikat:  Hitlerfacepunchawesome

Cowboys and Aliens
Kinostart: 29.7.2011
 Besetzung: Daniel Craig, Harrison Ford, Olivia Wilde
Trailerhighlight: Olivia Wilde
Prädikat: Once upon a time in …Space

Kung Fu Panda 2
Kinostart: 26.5.2011
Besetzung: Jack Black, Angelina Jolie, Dustin Hoffman, Jackie Chan, Lucy Lui
Trailerhighlight: We Will Wok you!
Prädikat: WATAII!!!

Pirates of the Carribbean: on Stranger Tides
Kinostart 20.5.2011
Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz,  Ian McShane, Geoffrey Rush
Trailerhighlight: Penélope Cruz
Prädikat: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHWESOME

Priest
Kinostart: 13.5.2011
Besetzung: Paul Bettany, Cam Gigandet, Maggie Q
Trailerhighlight: Cruzifixninjawurfsternvampirmetzeldingsis
Prädikat: Hi Edward!!!

Rango
Kinostart: 4.3.2011
Besetzung: Johnny Depp, Isla Fisher, Abigail Breslin, Bill Nighy
Trailerhightlight: Your funny looking! Your funny looking too! Thats a funny looking shirt! Its a funny looking dress! You got funny looking eyes! You got a funny looking FACE!…Strangers dont live long here!
Prädikat: Kick Ass

Super 8
Kinostart: 10.6.2011
Besetzung: Kyle Chandler, Elle Fanning, Ron Eldard
Trailerhighlight: brennendes, fliegendes Zeugs
Prädikat: E.T Reloaded

Thor
Kinostart: 6. 5. 2011
Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portmann, Anthony Hopkins
Trailerhighlight: Herrderringemässigesfettsackbiest
Prädikat: Hammermässig..got it?

Transformers: Dark of the Moon
Kinostart: 1. 7. 2011
Besetzung: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, John Turturro
Trailerhighlight: Rosie Huntington-Whiteley
Prädikat: Wo ist Megan Fox?!

Desweiteren gabs auch eine kleinen Teaser für ein von Steven Spielberg produzierte Fernsehserie mit dem Namen „Terra Nova“, die Geschichte scheint auf einem von Menschenhand geschaffenen Planeten zu spielen auf der die Evolution wieder von vorne losgeht, nachdem die Erde zerstört wurde. Auf den ersten Blick sieht alles wie eine Mischung aus „Avatar“, J“jurassic Park und „Lost aus, dennoch irgendwie interessant und Dinosaurier kommen ja immer gut, könnte was werden im Gegensatz zu „Primeeval“

Sonstige News:

Immer wieder neue Bilder sickern von Spidey durch das Netz und ich muss sagen dass Kostüm sieht wirklich nicht sehr schick aus, aber dass dann auch noch solche Bilder auftauchen toppt ja letztlich alles (sollen angeblich Stuntaufnahmen sein..yeahh sure)  

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie bei „The Dark Knight Rises“ wird bei der Neuverfilmung von Superman mittlerweile heftig spekuliert wer den Part von Supermans Flamme Lois Lane übernehmen könnte, Grosse Name wie Diane Krueger, Mila Kunis, Olivia Wilde, Frieda Pinto, Kirsten Stewart oder Jessica Biel wurden schon von diversen Seiten ins Gespräch gebracht..naja besser als  Kate Bosworth sind die allemal.

Nachdem man „Dragonball“ bereits vergewaltigt und „Akira“ in Vorproduktion ist, will sich Hollywood einen weiteren Kultanime vornehmen. „Pokémon“ soll ebenfalls verfilmt werden und mit wem? Zac Efron als Ash und Miley Cyrus als Misty? Na da weiss ich ja aus was ich mich freuen kann, könnte aber sein dass mich vorher noch ein Bus aus versehen rammt. Einen kleine Vorgeschmack ist als Fanmade Trailer schon mal auf Youtube zu sehen.

3 Responses to “Master! – We will Wok you!”


  1. 1 Kelhim Februar 11, 2011 um 2:18 pm

    Bin ich seltsam, wenn ich beim Pokémon-Trailer die ganze Zeit grinsen musste? XD Ein Realverfilmung zu Pokémon, das kann ja was werden …


  1. 1 The Avengers Super Bowl XLVI Commercial « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Februar 6, 2012 um 5:55 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 480.528 hits

%d Bloggern gefällt das: