Master! – Ein neuer Mann aus Stahl und Lincoln schlachtet Zombies ab

Es ist mal wieder Montag und um all jenen die nach eine durchzechten Wochenende wieder ihren täglichen Pflichten nachgehen müssen noch ein wenig den Tag zu versüssen folgt die nächste heissersehnte Ausgabe von „Master!“

Kinonews:

Eigentlich bin ich ja ein grosser Superman-Verachter, da dieser mir immer viel zu sauber und perfekt war im Gegensatz zu Helden wie Batman, Spiderman oder den X-Men. Dennoch wäre ich einem Kinobesuch beim zukünftigen Abenteuer des Mannes aus Stahls nicht gänzlich abgeneigt, da Christopher Nolan und Zack Snyder die Federführung inne haben. Jetzt wurde auch bekannt gegeben wer in den hautengen blauen Anzug steigen darf. Henry Cavill vor allem  durch Nebenrollen in „Stardust“, „Tristan & Isolde“ oder „The Tudors“ bekannt wird mit Supermann also seine erste grosse Hauptrolle übernehmen. interessanterweise bewarb er sich schon zuvor um die Hauptrollen bei „Batman Begins“ oder „Casino Royale.  Naja wenn dann doch irgendwann mal „Superman vs. Batman“ im Kino läuft kann er es Christian Bale ja so richtig heimzahlen 😀

Ein Filmprojekt das mich aber auf jeden Fall intressiert, ist die Verfilmung des bereits in Amerika sehr populären Buches „Abraham Lincoln, Vampire Hunter“ bei dem es, wie der Titel schon sagt, um den 16. Präsidenten von Amerika geht der Nebenamtlich noch ein paar Blutsaugern gepflegt Holzpflöcke in die Gedärme jagt. Produziert wird das ganze von Kultregisseur Tim Burton. Ein Hauptdarsteller wurde auch schon gefunden, Benjamin Walker, der vor allem in kleineren TV-Prdoktionen seine ersten Auftritte hatte.

Desweiteren sind diese Woche neue Setbilder von Spiderman Dreh aufgetaucht, die einen noch besseren Blick auf das neue Kostüm werfen lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da ich in letzter Zeit, die Mangas hier ein wenig vernachlässigt habe zeige ich, da es im Moment einfach keine grossen News die mich aus diesem Bereich interessieren gibt, einfach zwei awesome Bilder aus dem neusten One Piece Kapitel 😀

 

Zum Schluss gibt es noch, da ich oben eh schon beim Thema war, ein sehr schönes Video, dass zeigt warum eigentlich  beinahe in jedem Tim Burton-Film Johnny Depp die Hauptrolle übernimmt und warum Michael Keaton keine grossen Rollen mehr kriegt :D.

Bildquellen: comicbookmovie.comanime-loads.org

17 Responses to “Master! – Ein neuer Mann aus Stahl und Lincoln schlachtet Zombies ab”


  1. 1 Damian Januar 31, 2011 um 8:37 am

    Oh Mann. Die Spiderman-Bilder…geht’s noch mit den Wasserzeichen? 🙂

  2. 3 Basti Januar 31, 2011 um 10:00 am

    Obschon die Spidermähnbilder eher an einen Gayfetisch erinnern als an einen Superhelden! Und solange Kevin Spacey keinen Schritt mehr in die Superman Welt macht geht das mit dem neuen Typen schon klar…

  3. 4 donpozuelo Januar 31, 2011 um 10:01 am

    Burtonland… 😀

    Und Abraham LIncoln als Vampir-Jäger? Wird denn jetzt vor gar nichts mehr Halt gemacht???

  4. 5 maloney8032 Januar 31, 2011 um 10:29 am

    @Basti: ich hab Superman Returns nicht gesehen aber Spacey fand ich ausser in „7“ schon immer schlecht deshalb \o/

    @Don: Warum ist er wohl der beliebteste Präsident? 😀

  5. 6 Dos Corazones Januar 31, 2011 um 2:26 pm

    Hm, das erklärt einiges, von Michael Keaton habe ich tatsächlich seit Jahren nichts mehr gehört…

  6. 7 graval Januar 31, 2011 um 6:26 pm

    Qui est-ce Mark Cavill? Ah, du meinst wohl Henry Cavill. Anfängerfehler *haarelässigausmgesichtstreich*

  7. 10 Julian Januar 31, 2011 um 10:36 pm

    Der Film mit Lincoln muss ja geil werden…

  8. 12 Laosüü Februar 1, 2011 um 3:12 pm

    Ist Nolan nicht aus dem Superman-Projekt ausgestiegen?

    Der Lincoln-Film wird garantiert der Hammer. 😀

  9. 16 Mr. Nick Februar 1, 2011 um 11:33 pm

    Lincoln als Vampirjäger und Jefferson Davis als Fürst der Finsternis… XDD


  1. 1 WOAH-Erektion und Mümümü | DMN LGSH Trackback zu Februar 7, 2011 um 10:13 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.268 hits

%d Bloggern gefällt das: