Heiligabend

In meiner Familie ist Heiligabend der wichtigste Tag der Weihnachtszeit, dann beschenken wir uns auch gegenseitig und man schlägt sich den Bauch mit allerlei Köstlichkeiten voll. Zwar tun wir dass an den folgenden Tagen auch aber dennoch ist Heiligabend immer etwas besonderes.  Zum Essen gabs Chateaubriand und als Dessert Mandarinen Sorbet oder wie es bei uns so schön heisst „Galcé Manderinli“. Um ein paar Eindrücke zu vermitteln gibts noch ein paar Bilder damit man noch mehr in Weihnachtsstimmung kommen kann . Geschneit hats übrigens auch wie blöd, in dem Sinne weiterhin frohes Fest.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

4 Responses to “Heiligabend”


  1. 1 bullion Dezember 25, 2010 um 7:53 pm

    Na das sieht doch sehr festlich aus!

    Bei uns hat es auch geschneit wie verrückt. Wohin nur mit dem ganzen Schnee? Dann noch einen schönen zweiten Feiertag 🙂

  2. 2 graval Dezember 26, 2010 um 1:17 am

    Hui, sieht lecker aus, kochst du wieder mal für mich? 😉

    Und wenn ich nicht schon wüsste, wie deine Mom heisst, ich wüsste es spätestens jetzt. Chch. 😛


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.552 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: