Merry Christmas by maloney8032

Ja auch Santa freut sich natzürlich wie bolle dass endlich Weihnachten ist. Ich wünsche euch allen deshalb erholsame und friedliche Festtage und bedanke mich bei euch für eure Klicks im letzten Jahr, die mir den Ansporn gaben und geben werden immer wieder von neuen „Sweet Nonsense“ zu posten. In dem Sinne Frohe Weihnachten an alle! Euer maloney8032

2 Responses to “Merry Christmas by maloney8032”


  1. 1 graval Dezember 24, 2010 um 5:30 pm

    Hui dieses Bild o.O 😉

    Erinnert mich an die pädophilen Schaufensterpuppen, die ich gestern gesehen habe. Zwei kleine Kinder und ein Weihnachtsmann. Und die Hand des einen Kindes befand sich am Gemächt des Weihnachtsmann… ^^ xD

    Anyway, auch dir schöne Weihnachtstage, man sieht sich baldigst! 🙂

    • 2 maloney8032 Dezember 24, 2010 um 6:33 pm

      Da hat sich aber dann das Kind am Weihnachtsmann vergriffen und nicht umgekehrt! Nicht dass da wieder Opfer und Täter durcheinander gebracht werden. Und wo gibts den hierzulande solche Schaufenster?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 484.726 hits

%d Bloggern gefällt das: