Sound of the Week #11

Heute fiel bei mir der erste Schnee, dies wird zelebriert indem ich den besten Song der jemals zu Schnee geschrieben wurde hochlade!

Red Hot Chili Peppers – Snow (Hey Oh) – 2006

Werbeanzeigen

3 Responses to “Sound of the Week #11”


  1. 1 donpozuelo November 26, 2010 um 4:45 pm

    Heute erst der erste Schnee??? Hier in Berlin hat’s schon am Mittwoch ein bisschen was gegeben. Da dachte ich schon, ich fall vom Stuhl. Und als heute an einigen Stellen tatsächlich schon was liegen blieb… Mann, Mann, Mann… es wird Winter. Von daher passt der Song echt gut 😉

  2. 2 maloney8032 November 26, 2010 um 5:47 pm

    Berlin ist ja auch viel nördlicher als Zürich ;), aber ein bisschen geschneit hats vorher auch schon, nur ist hängen geblieben.

  3. 3 Dr. Borstel November 26, 2010 um 6:36 pm

    Bei uns hat’s Mittwoch auch schon leicht begonnen, seit gestern liegt aber ordentlich was. Na ja, ein, zwei Zentimeter vielleicht. Jedenfalls denke ich nun schon seit zwei Tagen darüber nach, ob mir nicht noch ein besserer Schnee-themed Song einfällt als „Snow (Hey Oh)“. Bislang ergebnislos. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 472.438 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: