Crappy Halloween

Dieses schmucke kleine Kerlchen trägt den hübschen lateinischen Namen „Ciliopagurus strigatusund gehört zur Familie der Einsiedlerkrebse. Richtig interessant an ihm ist aber sein deutscher Artenname, er lautet nämlich „Halloween Einsiedlerkrebs“. Weshalb? Keine Ahnung, vielleicht weil er an die Häuser anderer Einsiedlerkrebse abklopft und Süssigkeiten verlangt und bei derer nicht Herausgabe, diese mit Eier und Klopapier dekoriert. Der kleine Bastard.

Werbeanzeigen

8 Responses to “Crappy Halloween”


  1. 1 graval Oktober 31, 2010 um 7:40 pm

    Voll fies. Und so. Hauen wir ihn kaputt.

  2. 2 maloney8032 Oktober 31, 2010 um 7:44 pm

    ich glaube da könnten wir Probleme mit dem WWF bekommen, da er vermutlich noch geschützt ist der kleine Drecksack! 😡

  3. 4 christian Oktober 31, 2010 um 7:53 pm

    Ich möchte so einen haben. Ob er schmeckt?

  4. 6 Dos Corazones November 1, 2010 um 2:06 pm

    Warum wird ein Tier im Deutschen nach einem amerikanischen Feiertag benannt? Seltsam…

    Aha, Wikipedia verrät, es ist ein irischer Feiertag – ändert aber nichts an meinem Punkt…

  5. 7 Erdbeerliebe. November 1, 2010 um 4:33 pm

    Süüüüß! Das ist doch mal ein halloweeneintrag! (: toll sowas.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.552 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: