Headerwechslereititis

Könnte es sein dass Graval mich mit seiner „Headerwechslereititis“ angesteckt hat? Eigentlich wollte ich ja nur die letzten zwei Tage, zur Feier des Erscheinens von „Tales of Monkey Island“ einen kurzzeitigen Spezialheader hochladen nämlich diesen hier:

aber dann packte mich die Bastelwut und ich hab noch einen mit dem mächtigsten Piraten weit und breit auf den Bildschirm gezaubert.

wahrscheinlich werd ich sie nicht ganz so oft wechseln wie auf Ploppers Wörld, aber man weiss ja nie, mal sehen was als nächstes kommt.

15 Responses to “Headerwechslereititis”


  1. 9 Damian Oktober 28, 2010 um 6:12 am

    IchBekommeÜbleBauchschmerzenFONThunfischImSalat?

  2. 11 christian Oktober 28, 2010 um 1:44 pm

    Wie heißt sie denn nun? ^^

  3. 12 maloney8032 Oktober 28, 2010 um 2:31 pm

    XDD einfach nur „Secret of Monkey Island“, deshalb hab ich sie auch im Header verwendet XDDDD

  4. 15 maloney8032 Oktober 28, 2010 um 4:55 pm

    Spielt wahrscheinlich auf die Pixelgrafik der ersten Teil an ;P


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.502 hits

%d Bloggern gefällt das: