The REAL Sorcerer’s Apprentice

„Sorcerer’s Apprentice“ zu deutsch „Duell der Magier“ werde ich mir irgendwann, spätenstens auf DVD, auch mal noch antun aber ich freue mich natürlich riesig auf den (zweit)letzten Harry Potter Film, zwar war der vorherige, mit all dem Teenieschmus, eine kleine Enttäuschung, daher hoffe ich dass die Verfilmung des siebten Bandes wieder voll fetzt. Der Trailer sieht ja schon recht vielversprechend aus und Bill „Davy Jones“ Nighy macht auch eine gute Figur als neuer Zaubereiminister. Man darf gespannt sein

Werbeanzeigen

2 Responses to “The REAL Sorcerer’s Apprentice”


  1. 1 Dos Corazones September 29, 2010 um 5:23 pm

    Und ich bin auch richtig gespannt auf den Film! Hoffentlich hat Yates dazu gelernt und weiß nun auch, was Dramatik ist…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.515 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: