Meine wertvollsten Besitztümer

Eigentlich nicht die „wertvollsten“ aber die, die einen ganz speziellen Wert für mich haben

Mein iPhone, ja ich gehöre auch zu diesen Menschen die nicht mehr ohne Apfelhandy leben können

Meine Starbucks Tasse, aus der ich jeden morgen Tee oder Kaffee schlürfe

Meine Yellow Submarine DVD von den Beatles, die gibts nicht mehr im Handel, hab sie auf ebay für 40 Euro ersteigert, aber das wars Wert, genialer Film 😀

Meine Sammlung an Zoo-Literatur, vielleicht habs ihr noch nicht gemerkt aber ich bin voll der Zoo-Fanboy 😛

Mein American McGee’s Alice, dieses Game ist einfach nur EPIC! Auch nicht mehr in Handel erhältlich aber zum Glück gibts ricardo.ch

Mein Autogramm von Michael Schacht, dem Original Philip Maloney, dass mir mein Mitbewohner freundlicherweise besorgt hat 😀

Eine alte 10 Franken Banknote, ist zwar nicht mehr wert als eine Aktuelle aber trotzdem cool

Die 3-Disc Collector’s Edition von Pans Labyrinth, die beste DVD-Hülle Ever und der Film ist auch Spitze!

Das lezte ist um Graval zu ärgern 😛

Werbeanzeigen

3 Responses to “Meine wertvollsten Besitztümer”


  1. 1 graval September 24, 2010 um 4:26 pm

    Argh. Morgen wird gleich abgeblasen, bäh. Und so. 😡 ^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.515 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: