Dark Cabaret I

Dark Cabaret ist eine Musikrichtung die ich zufällig entdeckt habe, und dabei diesen Künstler; Voltaire von dem ich dann ein absoluter Fan geworden bin. Klar man kann sagen es ist Geschmackssache aber hey ich mags, Darum möcht ich ihn und seine Musik euch in den nächsten Wochen etwas näherbringen und da sich der vorherige Post um Monkey Island  drehte find ich dieses Lied sehr passend.

16 Responses to “Dark Cabaret I”


  1. 1 Gl0rfindel August 24, 2010 um 6:34 pm

    Perfekt! 😀
    Für den normalen Teenager vermutlich „total uncool“, also supercool für mich.
    Geige und (guter) Gesang – danke für diesen Tipp.
    Nur leider lässt sich, wie ich so sehe, das Album eigentlich nirgends kaufen?

  2. 2 graval August 24, 2010 um 6:49 pm

    Find ich sogar noch cool 🙂

  3. 3 Gl0rfindel August 25, 2010 um 1:38 pm

    FU!
    Wollte eigentlich auf Sparkurs gehen, aber heute 13:00 hab ichs nicht mehr ausgehalten und das Album über iTunes gekauft 😉

  4. 4 maloney8032 August 25, 2010 um 2:59 pm

    WUHUU..es gibt noch mehr 😉

  5. 5 Gl0rfindel August 25, 2010 um 3:10 pm

    Ein Wort/Link/etc. und ich werde dich…werde dich…ähm, dings, ich könnte…nee, aber… jedenfalls wäre das sehr unklug von dir. Mein Zorn ist sehr dings, wie sagt man, schreklich, also pass auf, gell 😉

  6. 6 maloney8032 August 25, 2010 um 3:21 pm

    Ich meinte damit eigentlich dass noch mehr Alben von Voltaire folgen werdne 😀

  7. 7 graval August 25, 2010 um 3:37 pm

    Wenn dir Pirate-Sound gefällt, könntest du sicher noch Alestorm mögen, ist Pirate-Metal 😀

  8. 8 Gl0rfindel August 25, 2010 um 3:47 pm

    *Dem Graval virtuell eins aufs Maul geb*

  9. 12 maloney8032 August 25, 2010 um 4:23 pm

    Oooooch war nicht so gemeint, nicht schmollen 😀


  1. 1 CD-Review, zum Vierten: To the Bottom of the Sea | An untethered Mind Trackback zu August 25, 2010 um 3:40 pm
  2. 2 Projekt Hörsturz – Runde 44 « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu April 19, 2011 um 5:00 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 484.082 hits

%d Bloggern gefällt das: