You’re a stranger, strangers don’t liv long here!

Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich diesen Trailer entdeckt habe, aber er ist so abgefahren dass ich ihn mir immer und immer wieder ansehen könnte, nur schon Johnny Depp als dussliges Chamäleon ist ein Grund  sich den Film auf der grossen Leinwand anzuschauen.  Doch mein persönlicher Favorit ist jetzt schon der surreale, landgängige aufziehbare Fisch.

2 Responses to “You’re a stranger, strangers don’t liv long here!”


  1. 1 Laosüü August 21, 2010 um 8:19 am

    Der Trailer ist wirklich klasse. Einen besseren Synchronsprecher als Johnny Depp hätte man für diese Rolle wohl nicht finden können. 🙂

  2. 2 donpozuelo August 25, 2010 um 1:07 pm

    😀 sehr schräg!!! 😀

    Kann es sein, dass im Trailer ein wenig auf „Fear and Loathing in Las Vegas“ angespielt wird? Wenn besagte Echse gegen die Windschutzscheibe des Autos fliegt? Der Typ im Auto hat da gewisse Ähnlichkeiten… oder sitze ich einfach schon zu lange vorm Rechner? 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.141 hits

%d Bloggern gefällt das: