Müdigkeitserscheinungen

Mit der Müdigkeit ist es wie mit der Liebe man kann nichts dagegen tun, man kann sie zwar ignorieren oder hinauszögern, letztlich  holt sie einem aberdoch ein. Gestern Abend lief wieder einmal einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit im Fernsehen, „Die Maske des Zorro“ mit Anthony Hopkins und Antonio Banderas, obwohl ich heute finde es ist teilweise zu viel Kitsch drin, finde ich ihn immer noch sehr unterhaltsam und als Kind war er sowieso der Hit. Da sitze ich nun während den spannenden Szenen und merke wie mein Augenlieder immer schwerer und schwerer werden, zum Glück ist bald Werbepause und kann mir ein „Aufputschmittel“ gönnen doch schon nach ein paar Minuten bin ich weg, als ich dann aus den Kurzschlaf erwache läuft auch schon der Abspann, ich fluche, schalte den Fernseher ab und gebe mich dann doch der Müdigkeit hin, aber natürlich kann ich JETZT nicht mehr einschlafen weil der Kaffee wirkt. Na gut! Dann bleibe ich halt wach bis die Wirkung nachlässt und zum Glück hab ich den Film auch noch auf DVD.

4 Responses to “Müdigkeitserscheinungen”


  1. 1 graval August 19, 2010 um 8:59 am

    Hahaha xD Hab den Film zwar noch nie gesehen, aber wenn er zum Einschlafen ist… naja 😉

  2. 3 Nils Dezember 1, 2011 um 10:23 pm

    Fernsehen – Besser als Valium 😀

  3. 4 Damian Dezember 2, 2011 um 7:03 am

    Das sind typische Filme, die man eigentlich nicht mehr ansehen sollte, weil sonst gewisse Kindheitsillusionen zerstört werden. War bei mir nämlich genau auch bei Zorro der Fall. Schon okay, aber niemals so cool, wie als ich ihn damals sah.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: