1185295_10201848260945555_453368742_n[1]

“I watch everything as long as it generates an Emotion!”

Was ist The Sweet Nonsense? Dieser Blog den ich doch schon seit gut drei Jahren führe und ich eigentlich nur so aus einer Laune heraus kreiert habe, dient mittlerweile vor allem dazu meine ganz persönlichen Gedanken, vorwiegend zu Filmen und populär Kultur, in den endlosen Weiten des Internets zu verstreuen, wobei mittlerweile Reviews zu aktuellen aber auch eher älteren Filmen wohl den Grossteil des hier geschriebenen Contents und ausmachen und auch gerne hier im Review Archiv jederzeit begutachtet werden können.

Das Wichtigste was es über mich selbst zu erzählen gibt ist sicher, dass ich ein stolzes 90s Kid bin, das zudem noch das Glück/Pech hatte Mitte der 80er Jahre geboren zu sein, weshalb es daher auch nicht überrascht, dass ich durch allerlei schlechte und kitschiger Filme bzw. Serien, wie zum Beispiel Power Rangers, Sailor Moon, Mario Bros, Space Jam oder Batman & Robin, vorbelastet bin. Daher kann ich mich auch heutzutage unterhaltungstechnisch nichts mehr wirklich gross erschüttern weshalb mein Motto auch lautet: ““I watch everything as long as it generates an Emotion!” denn es gibt nichts Schlimmeres als ein Film, der einem mit dem Gefühl von Gleichgültigkeit zurücklässt!

Kontaktmöglichkeiten:

email

twitter

tumblr

14 Responses to “About”


  1. 1 graval August 20, 2010 um 4:43 nachmittags

    Aufschlussreich ;) *anpfeifeziehundernstdreinblick*

  2. 3 Karottie April 1, 2011 um 10:32 nachmittags

    was sind eissiggurken???? sonnenschein… korrektur: “Was mag ich? Uhh das ist leicht aber wo soll ich anfangen? Ih schreib einfach mal alles auf!”

    Ich muss schon sagen… Super geschrieben.

    Viel Spaß.Mir gefällt´s. :-)

  3. 4 Nerd Wiki Mai 1, 2011 um 2:12 nachmittags

    Angesichts der Tiere, die du magst, frage ich mich: Wo warst Du als Indiana Jones fast in in einem Raum zerquetscht worden wäre, dessen Mechanismus nur durch den Griff in ein ekliges Insekten- und Würmerloch zu deaktivieren war? ;-)

  4. 6 SeeMeFilms Juli 9, 2011 um 5:04 nachmittags

    Sehr schöner Blog, wärst du vielleicht an einem Blogroll interessiert??

    Wenn ja, würde mich freuen wenn du mich per E-Mail kontaktierst ;-)

    mfg
    SeeMeFilms

  5. 8 maloney8032 Juli 9, 2011 um 5:10 nachmittags

    1.Ich nehm dich gern in die Blogroll auf kein Problem…aber nur wenn du das auch tutst ;)

    2.gefällt mir!

  6. 9 SeeMeFilms Juli 10, 2011 um 8:01 vormittags

    Hast du einen Banner in der Größe 200*63, wäre nett wenn du einen hättest könnte dein Blog somit besser bei mir auf der Startseite anzeigen lassen ;-)

  7. 10 Tscho Hansen September 11, 2013 um 10:58 nachmittags

    Was du magst keine Essiggurken ??????????????????????????


  1. 1 Jason and me « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Juni 21, 2011 um 11:13 nachmittags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 301,330 hits

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

%d Bloggern gefällt das: