Picture my Day #11

Auch die diesmalige Ausgabe des Picture my Days ist vor meinem persönlichen Wahnsinn nicht sicher. Passiert ist aber auch diesmal nichts wirklich Spektakuläres, ausser den Aliens die im Garten gelandet sind, leider konnte ich diese aber nicht auf Bild festhalten, darum muss man halt mit dem restlichen langweiligen Bilder vorlieb nehmen. Die Gelegenheit nutze ich auch gleich ein wenig um ein ganz kleines birebitzeli mit meiner neuen frisch eingerichten Wohnung anzugeben…for the ego you know.

About these ads

21 Responses to “Picture my Day #11”


  1. 1 Sebastian August 5, 2012 um 6:28 vormittags

    Wie zu erwarten einer der besseren #PmdD, obschon ich mir langsam Sorgen um dich mache. Nicht wegen deiner Narzistischen Spiegelsucht sonder wegen Batman TB&TB. Srsly?

  2. 3 Wortman August 5, 2012 um 8:06 vormittags

    Dafür, dass nicht viel passiert ist, hast aber Berge an Fotos in dem Beitrag ;)

  3. 8 stiller August 5, 2012 um 10:19 vormittags

    Das Bacon Strips-Shirt ist auf jeden Fall super. :)

  4. 10 spanksen August 5, 2012 um 1:05 nachmittags

    Super PMD Digga, obwohl…. kann es sein dass diesmal weniger Spiegelbildportraits dabei sind? Bin ein wenig enttäuscht ;-)

  5. 12 Sibel August 5, 2012 um 4:39 nachmittags

    Ich will auch eine Iron Man Maske! Leider waren alle bisherigen viel zu klein… (für Kinder)

  6. 17 haascore August 7, 2012 um 11:04 vormittags

    Das mit den Selbstportraits und der Kamera im Gesicht … ist das dann Camera-Camwhoring?


  1. 1 Picture my Day #11 – Alle anderen › Haascore Trackback zu August 6, 2012 um 1:25 nachmittags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 323,956 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

%d Bloggern gefällt das: