The Amazing Bulk Trailer

Fuck! Das ist zuviel! Zuviel Schlechte Blue-Screen Effekte, zuviel so-tun-als ob-rennen, zuviel wegfliegende Autos und definitiv DEFINITIV zuviel Comic Sans! Aber ich bin absolut und zu hundert Prozent sicher, dass dieser peinlich-geniale Hulk Abklatsch  verdammt uhueren lustig ist, allein bei 1:20 lag ich sicher 5 Minuten am Boden und hatte extrem dolle Schmerzen vom lachen. Wenn irgend jemand weiss wo man sich diese Low-Budget Genialatastrophe ansehen kann bitte melden ich werde mich mit heisser inniger Liebe gerne dafür bedanken!

About these ads

3 Responses to “The Amazing Bulk Trailer”


  1. 1 Xander Juli 31, 2012 um 6:14 nachmittags

    Der fliegende Smart ist ja wohl das geilste. Werde mir jetzt aber trotzdem wohl die Augen rasieren müssen.

  2. 3 Kim Juli 31, 2012 um 10:28 nachmittags

    Hahahahaha, sehr süße Produktion :D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 329,234 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

%d Bloggern gefällt das: