Ziemlich vielversprechend, vor allem nach den ersten 30 Sekunden, aussehender Trailer für ein neues Spiel mit dem schönen Titel A Walk in The Dark der auf den ersten Augenblick mich so ein bisschen an Limbo erinnert. Offenbar spielt man eine, die Gesetze der Schwerkraft mit Füssen tretende Katze, die sich in einer simplen 2D Welt zurecht finden muss, sieht aber eben wie schon erwähnt trotzdem ziemlich ansehnlich aus. Ich würde mal auf iPad und iPhone als Plattform tippen auch wenn das Design durchaus täuschen kann…erwarte bäldigst hoffentlich mehr Information darüber!

![rss-feed[1]](http://jasonauric.files.wordpress.com/2011/02/rss-feed1.jpg?w=150)





![Wikipedia-button-much-rounder-corners-600x600[1]](http://jasonauric.files.wordpress.com/2011/03/kopie-von-projekt-hc3b6rsturz-header1.png)
![Wikipedia-button-much-rounder-corners-600x600[1]](http://jasonauric.files.wordpress.com/2011/03/kopie-von-music_by_balakov.png)
Schaut echt sehr interessant aus. Erinnert mich auch etwas an “Limbo” und zudem auch an “Gravity Guy”. Bin gespannt darauf.
Sieht gut aus!
Solche 2D Games werden langsam wieder trendy. Vom Stil und Design her könnte man meinen, das Spiel sei ebenfalls von den Herstellern von Limbo. Das Konzept ist quasi auch dasselbe. Aber sieht toll aus, bin gespannt.