The Sound of Stalin

Stalin eignet sich ja wie Hitler so extrem gut für Parodien jeglicher Art, aber obschon dies wie ich zu meinem Erschrecken zugeben muss, ein extremer Ohrwurm ist, bin ich doch ein bisschen schockiert was die Amis ihren Kindern im Mitttagsprogramm zumuten, zumal die meisten Knirpse dort wahrscheinlich gar nicht wissen wer der Mann aus Stahl ist eben im Gegensatz zu Hitler, den ja dort alle nur allein schon dank den Hitlerrants Filmchen kennen was wiederum nur Bruno Ganz zu verdanken ist, welcher wiederum ein Schweizer ist….äh ja ist das jetzt gut oder schlecht?

About these ads

2 Responses to “The Sound of Stalin”


  1. 1 Nerd Wiki Oktober 25, 2011 um 9:37 nachmittags

    wunderbar! Ich habe geweint und gelacht…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 330,686 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

%d Bloggern gefällt das: