52 Songs – 12. Romantik

Herrje ich hab ja befürchtet, dass das  dieses Thema mal noch dran kommen wird aber gleich so schnell? Ich muss es ja ehrlich zugeben ich bin nicht gerade der romantischte Typ, da mag ich es lieber handfest…naja so ich…ihr wisst was ich meine aber es gibt durchaus Lieder die mich so ein ganz klein wenig zum weinen bringen auch wenn es nur Zuhause im stillen Kämmerlein ist und da ich Reggae sowieso mag gehört dieses Stück mit ganz bestimmter Sicherheit dazu…UB40 forever!

UB40 – Can’t Help Falling In Love With You

About these ads

2 Responses to “52 Songs – 12. Romantik”


  1. 2 dasI September 22, 2011 um 9:54 nachmittags

    Hihi … zuerst dachte ich: “ROMANTIK?! Oh nein. Was für ein Thema. Da kenne und höre ich doch kaum was.”

    Mittlerweile tauchen im Projekt 52 lauter Songs auf, die ich kenne. Und es sind auch einige dabei, die ich mir sogar anhören kann, ohne einen Bre … na wie auch immer. :)

    Gute Wahl. Ich mag den Song.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 328,341 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

%d Bloggern gefällt das: