Des Caps New Costume!

FFFUUUUU!! Captain America könnte glaub zu einem meiner lieblings Superhelden mutieren, obwohl ich 1. gar kein Ami bin und mit der dort vorherrschenden Mentalität manchmal mehr als meine Liebe Mühe habe und 2. weil ich bis jetzt weder einen Comic noch den Film gesehen habe. Aber irgendwie ists ein Kostüm und der Motherfucking Schild schon allein Grund ihn Hardcore zu finden. Die ersten Fotos von Chris Evans in Vollmontur am Set von den Avengers steigern diese Begeisterung dann nur noch, denn im Gegensatz zu seinem Outfit in First Avenger, das schön steampunk- und zweitweltkriegsmässig aussah mit massig Stauraum, wirkt das neue passend zur Arbeit, bei S.H.I.E.L.D bewegungsfreundlicher, weniger voluminös und mehr an den Comics orientiert ohne viel Schnickschnack drumherum, trotzdem für einen Film gut umgesetzt. Dann gibts zuerst mal am Donnerstag Steampunkcap und in einem Jahr Slimshinycap!

7 Responses to “Des Caps New Costume!”


  1. 2 Denis-l August 17, 2011 um 11:31 vormittags

    Captain America, ich hab zwar noch gar nichts davon gesehen aber allein schon der Name *facepalm*

  2. 5 Marc August 17, 2011 um 2:33 nachmittags

    Sieht aus wie vom Skianzug zum Latexgewand. Heftige Änderung. Find ich… :P

  3. 6 spanksen August 17, 2011 um 4:45 nachmittags

    Erstmal, dein Output ist beachtlich ;-)

    Ich finde ja das sein er mit seinem motherfucking Shield und dem Kostüm Hardcore albern aussieht, geht irgendwie völlig an mir vorbei


  1. 1 Master! – I’d have to kill ya. « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu August 22, 2011 um 6:34 vormittags

Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 324,837 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

