Archiv für 12. August 2011

Cut off!

Ich hab zwar jetzt endlich wieder kurze Harre, worüber ich äusserst froh bin, da die Dinger langsam widerspenstig wurden aber irgendwie sehe ich jetzt wie Pee-Wee Herman aus, also so haartechnisch, nicht komplett, denn das wäre ja schlimm oder?

Wer nicht weiss wer das ist soll weiterklicken, wer es dann immer noch nicht weiss soll sich das lustige Video anschauen, dass hilft zwar nicht ist dafür aber extrem verdammt amüsant!

weiterlesen ‘Cut off!’

Space Classics

Ziemlich cool geratenen Poster für ein Symphoniekonzerte im australischen Adelaide, zum Thema Weltraum mit dem schönen Titel Space Classics, obwohl ich nicht genau weiss wie man dass genau umsetzen will, wird aber wird wahrscheinlich trotzdem cool sein. Dies beweist aber auch wieder mal wie uncool Star Trek im Vergleich mit Star Wars ist wenn das einzige wiedererkennbare Merkmal der Reihe Spocks spitze Ohren sind. :)

weiterlesen ‘Space Classics’

Cute Anything Content #16

Das ist die beste Idee und das lustigste Video, dass ich irgendwann und überhaupt auf Youtube gesehen habe! Wer auf sowas kommt sollte sofort zum uneingeschränkten Herrscher der Welt gemachte werden, dem ich dann mit Freuden und allen mir zur Verfügung stehenden mittel dienen werde…aber ehrlich das ist mal wirklich genial!

Sound(s) of the Week #47

Bedingt durch den von der Filmindustrie angezettelten Feldzug gegen die DVD war ich dann doch gezwungen mir die Blu-Ray und eben nicht die gute alte Digitale Video Scheibe von Sucker Punch zu besorgen, was Rückblickend aber gar nicht so schlimm ist , da die Specials wirklich super episch und die zusätzlichen Szenen den Film noch viel suckerpunchmässig machen als er vorher schon war. Einen Grossteil dieser Awesomeness ist sicher auch dem Soundtrack zu verdanken, bei dem grosse Namen wie Emilana Torrini oder Björk verpflichtet werden konnten. Wer also danach immer noch behauptet der Film sei Müll soll auf der Stelle lobotomiert werden jawohl!

Emily Browning – Sweet dreams  – 2011

Off to the Asylum!


Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 320,665 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an