Projekt Hörsturz #45 – Guilty Pleasures

Ich muss zugeben auf diese Runde hab ich mich ziemlich gefreut, da jetzt all die “achso tollen” Hörsturz- Teilnehmer (mich eingeschlossen :) ) zeigen, müssen, dass auch sie mal musikalisch daneben greifen können. Deshalb freu ich mich auf Höhepunkte wie Rebecca Black, Ke$ha oder die Venga Boys, ja diesmal machte der “Hörsturz” wirklich seinem Namen alle Ehre.

Pflichtrunde:

Linkin Park Vs. Jay-Z – Dirt Off Your Shoulder/ Lying From You (von Tenza)
Als “Guilty Pleasure” würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen, da ich Linkin Park eigentlich noch mag auch wenn sie weitaus besseres Zeug ablieferten als das hier (5/10)

Manowar – Kings of Metal (von Fabian)
Hach Metal!…Metal, Metal Metal (0/10)

Cry Sisco! – Afro Dizzi Act (von cimddwc)
Wäre wohl eher as für die “WTF”-Runde gewesen. (4/10)

Ke$ha feat. 3OH!3 – Blah Blah Blah (von Mars)
Bei Ke$ha stört mich weniger Musik, die torztdem immer noch ziemlich nervig ist, als ihr auftreten. Genau wie Lady Gaga versucht sie durch irgendwelche extravaganten Outfit sexy rüber zukommen aber irkt damit eher abstossend auf mich. zudem ist sie ziemlich schlecht im Bowling. :P (4/10)

Metro Station – After the Fall (von Dr. Borstel)
Bei dem Zeug was Brostel teilweise abliefert, hatte ich ja schon ein bisschen Panik bei der vorstellung einen Guilty Pleasure Song von ihm zu hören…UND DANN DAS HIER? Ist ja gar nicht so schlecht ;) (5/10) 

Rebecca Black – Friday (von David)
Ja Der Song ist scheisse!
Ja der Song ist das Youtube Video mit den meisten “Gefällt mir nicht”!
Aber muss die arme dafür gleich Morddrohungen erhalten? Zunge abscheiden reicht doch oder?…:P (10/10) 

Take That – Patience (von Khitos)
Hach der Robbie ist ja schon ein süsser und das sind immerhin Lieder aus meiner Teenagerzeit…und Take That darf man ja jetzt auch als normaler Mensch hören (5/10)

Chris de Burgh – Don’t pay the ferryman (von Konzertheld)
Das Lied ist cool (10/10)

Vengaboys – Shalala lala (von Nummer Neun)
Shalalala ich hör dich nicht Shalalala (3/10)

Absolute Beginner – Chili-Chil Bäng Bäng (von LemonHead)
Ja der Jan, damals, noch jung und unverbraucht und ich mus sagen bis auf den Refrain und diesen geremixten Mist ist das Lied gar nicht sooo schlecht (6/10)

Durschnittswertung: 5,2

Bonusrunde:

Ashley Tisdale & Lucas Gabreel – Bop to the top (von mir) (10/10)

Chris Isaak – Baby Did a Bad Bad Thing (von JuliaL49) (10/10)

Daft Punk – Harder, Better, Faster, Stronger (von Mausz) (10/10)

Dolls United – Eine Insel mit zwei Bergen (von Michael) (10/10)

Hellogoodbye – Here (In Your Arms) (von Konna) (10/10)

Noisia – Shellshock (von beetFreeQ) (0/10)

S Club 7 – Have you ever (von Sorkin) (5/10)

The Used – Blue and Yellow (von Kristin) (3/10)

Naja so Guilty wie angekündigt wars dann doch nicht, zumindest die Pflichtrunde, die ziemlich viel Zeugs dabei hatte, dass ich schon vorher kannte. In der Bonusrunde hingegen, zeigt schon meine Punktevergabe, dass die Lieder teilweise so schlecht waren um ihnen für diesen Mut nichts anderes als die volle Punktzahl zu verleihen.

8 Responses to “Projekt Hörsturz #45 – Guilty Pleasures”


  1. 1 Dr. Borstel Mai 5, 2011 um 11:11 vormittags

    Ich hab ein bisschen Angst, am Ende landet Rebecca Black noch in den Top 50. ;-)

  2. 2 graval Mai 5, 2011 um 11:33 vormittags

    Du bist soooo unten durch bei mir. Janni kriegt IMMER 10 Punkte. IMMER.

  3. 8 manny Mai 6, 2011 um 11:55 vormittags

    S Club 7 .. Die leben noch ? :)


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 325,036 hits

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

